Antworten

Thema: iPhone X Problem: Grüner Streifen am Display Rand (Defekt?)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.11.2017
    LeonAmberg
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hey, habe auch dasselbe Problem mit dem grünen Streifen am iPhone X. So wie mir das ein Verkäufer mitgeteilt hat, scheint es wohl bei manchen iPhone X Modellen so zu sein, dass es einfach ein Hardware Fehler ist und sich bei der Produktion ein Fehler eingeschlichen hat.

    Da hilft wohl leider nur der Umtausch.
    Kann man eine zusätzliche Entschädigung erhalten?
  • 20.11.2017
    Gast

    Habe auch grünen Streifen am iPhone X Screen

    Hey, habe auch dasselbe Problem mit dem grünen Streifen am iPhone X. So wie mir das ein Verkäufer mitgeteilt hat, scheint es wohl bei manchen iPhone X Modellen so zu sein, dass es einfach ein Hardware Fehler ist und sich bei der Produktion ein Fehler eingeschlichen hat.

    Da hilft wohl leider nur der Umtausch.
  • 19.11.2017
    Gast

    iPhone X Problem: Grüner Streifen am Display Rand (Defekt?)

    Guten Abend zusammnen,

    ich habe seit gestern das neue Apple iPhone X und bereits die ersten Probleme damit.

    Und zwar betrifft es das iPhone X Display, das auf der rechten Seite immer einen grünen Streifen anzeigt. Ich habe auf einer Apple Support Seite gelesen, dass bereits mehrere User dieses Problem haben. Ist mein iPhone X Display jetzt defekt?

    Ich meine, es wäre kein Problem, da ich das Smartphone einfach zurückgeben kann durch das Widerrufsrecht, aber möchte es mir schon gerne behalten, da es ja schon ausverkauft ist. Weiß deswegen jemand, ob man den gründen Streifen im iPhone X Display wieder weg bekommt?

    MFG
    Jonas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein