Antworten

Thema: Wörterbuch für Android-Smartphone gesucht!

Nachricht

SPAMPRÜFUNG: Welcher Buchstabe fehlt im Wort "Ölgem_lde" ?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.11.2017
    LeonAmberg

    Wörterbuch für Android

    Du meinst, dass man dict.cc/ offline verwenden kann? Es ist eine Webseite...
    Wie das folgende Bild. Es ist mir deutlich einfacher und bequemer. Dank für deinen Vorschlag!
    (Frage: Wieso kann ich keinen Link einfügen, wieso kann ich deinen Beitrag nicht zitieren, um den zu zitieren habe ich mehrmals versucht.)
    MfG.
    Anhang 52925
  • 19.11.2017
    All4Phones
    Hallo Leon,

    kostenlose Android Wörterbuch App´s gibt es wie Sand am Meer.

    Wir finden immer noch den Google Translator oder Dict.cc eines der besten Anwendungen, letzteres hat den Vorteil, dass du es auch offline verwenden kannst.

    Viele Grüße.
  • 16.11.2017
    LeonAmberg

    Wörterbuch für Android-Smartphone gesucht!

    Früher hatte ich ein iPhone 5s und dabei gibt es zahlreiche Wörterbücher für verschiedenen Sprachen, wie z. B. Duden.

    Gibt es ähnliche Wörterbücher für Android? Ich habe nichts gefunden. Mein Smartphone ist das One Plus 3T mit Android 7,0.

    Danke .
    MfG.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein