Antworten

Thema: XTRA Bonus-Punkte bis 31.12.2017 einlösen!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.11.2017
    Poka
    Probier doch mal die 2202 aus, da bekommst du deine Optionen angesagt. Die Hilfeseite dazu gibt es hier: telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife/xtra-bonus

    (habs selber noch nicht getestet)
  • 13.11.2017
    Gast

    XTRA Bonus-Punkte bis 31.12.2017 einlösen!

    Hallo,

    ich habe heute von der Telekom Deutschland GmbH einen Brief via Post erhalten, indem es um meine XTRA Prepaid Karte meines Smartphones geht.

    Das Xtra Bonus Vorteilsprogramm wird zum 31.12.2017 komplett eingestellt werden. Aktuell kann man auch keine Rabattpunkte mehr sammeln. Im Brief steht, dass man die vorhandenen Bonus-Punkte im Kundencenter oder unter der kostenlosen Handy-Kurzwahl 2202 einlösen kann.

    Weiß jemand, wie das genau funktionieren soll bzw. hat das schon jemand gemacht? Bin etwas ratlos.

    Das Problem ist auch, wenn ich in meinem Smartphone mit *150# meinen Punktestand abfragen möchte, kommt die Meldung, dass mir dieser Dienst nicht zur Verfügung steht.

    VG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein