Antworten

Thema: Samsung faltbares Smartphone (Galaxy X) besser als iPhone X ?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.11.2017
    Mobilfunker

    Samsung faltbares Smartphone (Galaxy X) besser als iPhone X ?

    Hi Leute,

    nach der Präsentation des neuen Apple iPhone X wurden mehrere Gerüchte über ein neues Smartphone von Samsung mit faltbaren Display im Netz verstreut. Das Handy soll angeblich Galaxy X heißen. Der Samsung Ceo der Smartphone Sparte nannte auch schon ein Release, demnach soll das Handy mit faltbaren Display im 1. Quartal 2018 kommen. Auch Apple und Huawei sollen jedoch ein Patent auf diese biegsamen Displays beantragt haben.

    Hier mal ein interessantes GIF-Bild von Samsung:

    Anhang 52916

    Welche Frage ich mir allerdings stelle ist die Nützlichkeit eines solchen, faltbaren Displays für Smartphones? Gut, für ein Tablet lasse ich mir das ja noch eingehen, aber Smartphones sind doch in der Regel sowieso kompakt... Wenn dann müsste die Smartphone-Display Größe im Jahr 2018 nochmals massiv zulegen (was ich nicht hoffe). Ansonsten sehe ich wie gesagt keinen Sinn darin, klar, eine schöne Spielerei ist es natürlich.

    Wie findet ihr die neue Idee? Würdet ihr euch so ein Smartphone von Samsung mit faltbaren Display kaufen?

    MFG;
    Mobilfunker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein