Antworten

Thema: Smartphone: Huawei Y7 zu empfehlen? (Erfahrungen zu Test´s gesucht)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.10.2017
    Gast

    Smartphone: Huawei Y7 zu empfehlen? (Erfahrungen zu Test´s gesucht)

    Hey Leute,

    ich suche nach einem super Handy mit guten Akku, der lange hält und das ein relativ großes Display hat, damit man nicht gleich ein Tablet zum surfen im Internet braucht. Nach meiner Recherche bin ich auf das Huawei Y7 gestoßen, laut dem Test im Internet ist es ein relativ gutes Smartphones zum günstigen Preis, aber so sicher bin ich mir eben nicht...

    Ich bin ehrlich... hatte noch nie ein chinesisches Handy und die haben eben halt so ein "Billig-Klischee" an sich haften. Habe zwar gehört, dass Huawei super edle Handys baut, die gut verarbeitet sind, aber naja, lege da eher Wert auf persönliche Praxis-Erfahrugen als solchen, öffentlichen Tests. Man weiß ja, dass da heute viel mit Geld, Bezahlung etc. läuft.

    Was sagt ihr also zum Huawei Y7? Ist hier jemand, der das Gerät sogar besitzt oder bereits getestet hat im Elektro-Fachmarkt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein