Antworten

Thema: ZTE Blade V7 Lite: Grüne/Lila Pixel bei Instagram

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.01.2018
    Gast
    Hey,

    hat sich das Problem bei dir geklärt? Habe das selbe Problem..
  • 23.10.2017
    Gast

    ZTE Blade V7 Lite: Grüne/Lila Pixel bei Instagram

    Hallo zusammen,

    seit ein paar Tagen habe ich das ZTE Blade V7 Lite. Beim Schauen von Instagram Storys sind immer grüne und lila Pixel im Bild. Habe das Handy bereits umgetauscht, da ich dachte es wäre ein Fehler mit der Grafikkarte, doch auch bei dem neuen Handy taucht dasselbe Problem auf. Der Kundenservice meint, es wäre ein Problem mit der App, da es sonst bei keiner anderen App auftaucht.

    Hat jemand Ideen? Oder muss ich einfach damit leben? Oder kann man was tun?

    Dankeschön

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein