Antworten

Thema: Smartphone Halterung für das Fahrrad, welche ist stabil?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.10.2017
    All4Phones
    Guten Abend Stefanie,

    es gibt viele gute Smartphone Halterungen für Dein Rad, es kommt immer darauf an, was du willst und ob du z.B. dein Handy während der Fahrt bedienen möchtest.

    Gute Rezensionen hat zum Beispiel die QuickMOUNT 3.0 Halterung, welche du auf Amazon für gerade einmal 13,99.- Euro findest.

    Anhang 52910

    Hoffe, wir konnten Dir helfen.

    Viele Grüße.
  • 19.10.2017
    Gast

    Smartphone Halterung für das Fahrrad, welche ist stabil?

    Hey hey,

    ich habe eine neue Freundin kennen gelernt und wir fahren sehr gerne Fahrrad diverse, längere Touren. Ich möchte unterwegs jedoch auch gerne mein Smartphone mitnehmen, bei der relativ engen Fahrrad-Leggings ist das aber leider nicht möglich.

    Könnt ihr mir deshalb eine gute Smartphone Halterung für das Fahrrad empfehlen, die nicht gleich bei der 2. Fahrt bricht und einiges aushält?

    Gruß,
    Stefanie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein