Antworten

Thema: iPhone: Touchscreen Probleme

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 31.08.2017
    Albert23

    Garantie

    wenn du eien Garantie besitzt kannst du es einfach einschicken und reparieren lassen
  • 31.08.2017
    anonymus
    Hallo HKM!

    Habe persönlich noch keinerlei derartigen Probleme mit dem Touch-Display gehabt.

    Ich denke, dass Dir aber ein Reparaturservice in Deiner Nähe, oder Apple das Problem finden, reparieren und somit lösen könnten.

    LG anonymus
  • 30.08.2017
    HKM

    iPhone: Touchscreen Probleme

    An alle,

    Wie so viele haben mich jetzt auch die Touchscreen Probleme eingeholt.
    Nix geht mehr.
    Habe es mit gewaschenen Fingern, extrem trockenen und auch leicht schwitzigen Fingern probiert

    Es passiert nichts.

    Wer kann mir helfen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein