Antworten

Thema: Was für Filme könnt ihr mir empfehlen...

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.08.2017
    Albert23

    interception

    Und natürlich Interception ist ein musst see
  • 14.08.2017
    Albert23

    Gute Filme

    Ich Kann dir folgende Filme empfehlen :

    - Total Recall
    - Dr. Who
    - Ant-Man
    - Deadpool (gibt hier im Forum übrigens auch einen Deadpool Ringtone)
    - Naked
    - ohne Limit

    Ansonsten einfach bei beliebten Netflix Filmen rein schauen

    LG
  • 12.08.2017
    hansan
    Ich habe mir vor kurzem "Passangers" angesehen und bin damit sehr zufrieden. Eine gute ungewöhnliche Idee, was in unserer Zeit nicht so oft vorkommt
  • 05.02.2017
    Randler
    Hallo,
    ich weiß jetzt nicht, welche Filme damit gemeint sind...(ob ältere oder neuere)
    Von den ganz neuen, kann ich dir Sully mit Tom Hanks und The Accountant mit Ben Affleck empfehlen.
  • 18.09.2015
    Lukebot

    Die 12 Geschworen oder Die Üblichen Verdächtigen

    beides ältere und mit unter langatmige Filme,

    doch gerade am ende mit überraschenden Enden.
  • 21.06.2015
    Domino
    Empfehlen kann ich die Avengers ... Jurassic World, habe ich leider noch nicht gesehen, werde ich mir aber anschauen
  • 06.05.2015
    anonymus

    anonymus - Meine TOP-Kinofilme!

    Habe mir zuletzt Avengers und The Gunmen angesehen. Alles beide gute Filme und empfehlenswert!

    LG anonymus
  • 03.05.2015
    SophieMarie
    Interstellar!!!!!
  • 13.04.2015
    DanielNL09
    Django Unchained
    Wolf of Wallstreet
    Männerhort
    Let's Be Cops - Die Party Bullen (sehr witzig!)
    Life of Pi

    Das sind so die letzten Filme die ich geschaut habe und weiterempfehlen kann
  • 25.02.2015
    Fonator
    Also, bei Filmen, über die man danach noch Tage diskutieren kann:

    Ganz aktuell: Interstellar (regt zum nachdenken und diskutieren über unsere Lebensweise, Ressourcennutzung und das große weite Weltall an )

    Memento (wirklich ein sehr clever gemachter Film!)

    Reuiem for a dream + Trainspotting (da gehts um Drogen! Letzterer ist auch ziemlich witzig)

    eine sehr süße Liebesgeschichte (auch wenn ich ansonsten definitiv kein Fan von Schnulzen bin!): Liebe mich, wenn du dich traust

    Shutter Island (aber den wirst du ja sicherlich schon gesehen haben. Ich glaub, den hat jeder schon gesehen!)

    Die Verurteilen ist wirklich auch ein richtig gutes Drama, genau wie City of God.

    Gran Torino (hat mich vor allem dazu gedacht, mal über die eigene Eingstirnigkeit und Sturheit nachzudenken)

    Vielleicht ist ja was für dich/euch dabei..
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein