Antworten

Thema: IPHONE 6 - AUFLADEN nicht mehr möglich??

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.07.2017
    anonymus
    Hallo,

    Verwendest Du auch ein originales Lightning-Kabel von Apple, oder irgend ein "China-Kabel"?
    Ich habe schon des öfteren erlebt, dass diese sehr viele Probleme machen.

    Kannst Du eventuellen Schmutz im Lightning-Schlitz des iPhones ausfindig machen?
    ACHTUNG: Hierbei empfehle ich das iPhone auszuschalten und erst danach mit einer kleinen Nadel danach zu suchen (Wegen möglichen Kurzschluss!!)

    Sollte es dennoch nicht funktionieren, bleibt Dir nur der Weg zu einem Reparaturservice bzw. direkt über Apple.

    Was Apple dafür verlangt, konnte ich auf die schnelle nicht finden, aber es wird sich generell zwischen 50 und 100€ bewegen. Das Ersatzteil bekommst Du für ca. 25€ wenn Du es selbst reparieren möchtest.

    LG anonymus
  • 11.07.2017
    Gast

    IPHONE 6 - AUFLADEN nicht mehr möglich??

    Hallo,
    seit gut einer Woche habe ich ein Problem beim Aufladen meines IPHONE 6.
    Ich muss das Kabel immer hin und her bewegen. Mittlerweile brauche ich schon 10-20 Versuche bis der Ladevorgang startet.
    Habt ihr eine Idee was hier kaputt sein kann und wie viel eine mögliche Reparatur kosten könnte?
    Gruß aus Berlin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein