Antworten

Thema: Samsung Galaxy S3 - Wie bekomme ich Musik auf das Gerät übertragen ?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.06.2017
    anonymus
    Hallo,

    Du musst nach der USB-Verbindung im "Control-Center" Deines Galaxy S3 mini als Media Device definieren.

    Danach sollte, sofern die richtigen USB Treiber installiert sind, ein neues Laufwerk mit dem Smartphone Namen im Windows Explorer aufgehen, wo Du dann sämtliche Musik und Dateien finden und auf Deinen Computer kopieren kannst.

    LG anonymus
  • 08.06.2017
    Gast

    Musik vom S3mini auf den Rechner ziehen.

    Hallo Leute!

    Ich besitze ein S3mini welches schon relativ alt ist und würde gerne meine Musik auf meinem Rechner, bzw. auf einem USB-Stick sichern. Ich habe das Handy schon versucht per USB-Kabe mit dem Rechner zu verbindrn, jedoch besitzt mein Rechner keine Software, die das Gerät erkennt. Ich wollte es dann über KIES versuchen, habe das aber nicht so hinbekommen, da ich nicht weiß wie und ob man Kies in Windows10 aktivieren kann. Am liebsten würde ich die Musik auf einen USB-Stick ziehen. Ich habe gesehen, dass es realativ günstige Handy USB-Sticks gibt. Kann ich so ein Ding einfach in mein S3mini stecken und die Sachen rüberziehen?

    Ich freue mich über jede Hilfe und Information!
    Lg, Leo.
  • 07.01.2014
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich schaffe es die ausgewählten lieder, auf mein handy zu laden (mit einem usb kabel verbunden), aber wenn ich dann die lieder auf meinem s3 suche, kann ich sie nirgends finden. Weder bei meiner musik, noch in irgendeinem anderen ordner. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, da es mir sehr wichtig ist, meine lieblingslieder auf meinem handy zu haben. Vielen dank.

    Ich weiß, dass hier schon länger nichts mehr geschrieben wurde, aber ich finde keinen anderen weg.
    Hallo,

    starte das Gerät mal neu nachdem du die Musik auf das Gerät übertragen und die USB-Verbindung getrennt hast, dann sollte es passen.

    Falls nicht, melde dich einfach nocheinmal.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 25.12.2013
    Gast
    Hallo,

    ich schaffe es die ausgewählten lieder, auf mein handy zu laden (mit einem usb kabel verbunden), aber wenn ich dann die lieder auf meinem s3 suche, kann ich sie nirgends finden. Weder bei meiner musik, noch in irgendeinem anderen ordner. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, da es mir sehr wichtig ist, meine lieblingslieder auf meinem handy zu haben. Vielen dank.

    Ich weiß, dass hier schon länger nichts mehr geschrieben wurde, aber ich finde keinen anderen weg.
  • 12.08.2013
    alinaS
    Ich finds am einfachsten, wenn man das Handy als Massenspeicher nutzt...dann kannst du es im Prinzip genauso machen wie mit nem normalen stick. Musst halt nur aufpassen, dass du die Musik in den richtigen Ordner verschiebst damit das Gerät die hinterher auch im Musikplayer erkennt.
  • 08.08.2013
    anonymus
    Hallo Gast!

    Wenn du erfolgreich verbunden bist, erscheint im Notification Center eine Meldung über die USB Verbindung, dort kannst du dann den Verbindungstyp auswählen.

    Lg anonymus
  • 07.08.2013
    Gast
    Wie aktiviert man den Verbindungsstelle MTE? (Galaxy S3 mini!)
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo,

    das Übertragen von Musik, Bildern etc. funktioniert beim Galaxy S3 entweder über das PC-Programm KIES oder aber in dem du das Gerät als Massenspeicher mit deinem Laptop verbindest.

    Daten Übertragung via KIES:

    Gehe auf die Herstellerseite und lade dir die PC Software KIES herunter und installiere sie anschließend auf deinem Laptop: Kies Samsung

    INFO: Sollte sich auf deinem Laptop das Betriebssystem Windows Vista oder Windows 7 befinden, muss KIES bitte immer als Administrator ausgeführt werden. (Rechte Maustaste)

    Verbinde dein Samsung Galaxy S3 nun per USB-Verbindung mit dem PC, warte bis sich die Gerätetreiber auf deinem Laptop installiert haben und öffne dann erst das Programm KIES.

    Unter der Option Musik, kannst du anschließend deine gewünschten Musikstücke (internen Speicher oder Speicherkarte) auf das Gerät übertragen.

    Daten Übertragung via Massenspeicher:

    Aktiviere in deinem Galaxy S3 zuerst das USB-Debbuging. Dieses funktioniert unter:

    Einstellungen - Entwicklung - USB-Debugging - Haken setzen

    Verbinde nun das Gerät per USB-Datenkabel mit dem PC und aktiviere auf deinem Galaxy S3 den Verbindungstyp Mediengerät (MTP).

    Anschließend kannst du am Laptop unter Start - Computer (Arbeitsplatz) deine Musik, Bilder etc. wahlweise auf den Gerätespeicher (internen Speicher) oder die Speicherkarte deines Galaxy S3 übertragen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 11.03.2013
    Gast
    du kannst durch Usb-Kabel。
  • 09.01.2013
    wuff44
    Hallo! ich habe die Speicherkarte vom Gerät rausgenommen, in den PC und von dort direct auf die SD Karte kopiert - hat funktioniert !

    Gruss
    Wuff
  • 09.01.2013
    Laura90
    Hallo sweet devil,

    nein ich hab diese serien schon vorher runtergeladen und will sie dann auf mein s3 ziehen, aber das geht irgendwie nicht weil er das halt ständig konvertieren will und dann dauerts so lange -.-
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein