Antworten

Thema: Galaxy A3: Leerer Akku, lässt sich nicht einschalten

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.03.2017
    IceIceIce

    Feedback - hat's geklappt?

    Hallo zusammen - hab ein ähnliches Problem, hab mein Handy jetzt schon mehrere Stunden am Ladekabel...Noch passiert garnichts.

    Hat die Lösung bei dir geklappt?
  • 02.11.2016
    anonymus
    Hallo Mxrix!

    Du hast deinen Akku wohl zu tief entladen.

    Lasse das Smartphone eine Zeit lang am Ladegerät stecken und kontrolliere nach ca. 30 Minuten ob sich das Galaxy A3 wieder reaktivieren lässt.

    LG anonymus
  • 22.10.2016
    Mxrix

    Galaxy A3: Leerer Akku, lässt sich nicht einschalten

    Hallöchen
    Ich hab ein riesen Problem..
    Ich habe gestern Musik gehört obwohl mein Akkustand ziemlich niedrig war, als es dann nach einer zeit auf 1% war, und ich es aufladen ließ, ging der Akkustand auf 0% runter. Auf einmal ging auch mein Handy aus & zeigt nur ein leeres Akku an wenn ich das Ladekabel daranstecke, und das auch nur für ein paar Sekunden..
    Was kann ich machen? Bin total verzweifelt..
    Danke im Voraus!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein