Antworten

Thema: Suche Samsung Galaxy S5 zum tauschen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.03.2017
    Gast

    Samsung Galaxy S5

    Hab ein s5 in weiß hab noch eine Hülle dabei und noch die Orginalverpackung. Gegen was würdest du tauschen?
  • 24.08.2015
    Gast
    Hallo ich habe eins in weiß und ziemlich neuwertig. Keine gebrauchsspuren. Gegen was würden sie denn tauschen?
  • 06.10.2014
    Gast

    Samsung Galaxy S5

    Was würdest du ausgeben wollen ?

    Es ist nagelneu in weiß 16gb

    Melde dich unter der Email adresse
    Vielen Dank im Voraus

    damien-jason@hotmail.de
  • 27.09.2014
    All4Phones

    Samsung Galaxy S5 tauschen

    Hallo Gast,

    bitte immer Preisvorstellung oder jeweiliges Tauschgerät angeben, damit sich der Interessierte im Vorfeld bereits Gedanken machen kann.

    Viele Grüße,
    All4Phones.de
  • 27.09.2014
    Gast

    Suche Samsung Galaxy S5 zum tauschen

    Hallo, ich suche ein galaxy S5 und wurde mich über viele Nachrichten freuen...

    Danke euch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein