Antworten

Thema: Nokia 2330 - Simlock entfernen / Bestädigungscode

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.03.2017
    Gast

    Entsperrung

    Hat es funktioniert? lg M.
  • 03.03.2013
    ambasador
    Danke für die Antwort, werde das mal probieren.
  • 03.03.2013
    Sweet Devil
    Hallo ambasador,

    du kannst du den Simlock deines Nokia 2330 auch ohne einen Bestädigungscode bei T-Mobile entsperren lassen. Funktionieren tut dieses unter der eigens dafür angelegten Website der Telekom.

    Siehe Hier: t-mobile-simlockportal.arvato-services-mocom.com/PUBSILO/

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 02.03.2013
    ambasador

    Nokia 2330 - Simlock entfernen / Bestädigungscode

    Habe ein Nokia 2330 mit Xtra Card von Telekom.
    Nun würde ich gerne das handy meinem Vater geben mit einer anderen Karte von D!, jedoch verlangt das Handy einen Beschränkungscode. Wo krieg ich den möglichst umsonst her?
    Habe auch schon in anderen Foren gesucht jedoch keine Hilfreiche Antworten gefunden.
    Habe das Handy jetzt schon länger als 2 Jahre da müßte das doch gehn oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein