Antworten

Thema: Neues Nokia 3310 (2017)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.03.2017
    All4Phones
    Hallo beisammen,

    wir denken auch, dass das neue Nokia 3310 als Ersthandy eher nicht so beliebt sein wird bei Jugendlichen wegen WhatsApp, Facebook & Co.

    Allerdings macht es als Zweithandy schon eher Sinn und das weiß Nokia auch ganz genau.

    Viele Grüße.
  • 20.03.2017
    schimmelkhalid
    Die Idee ist gut, aber als ob Kinder das haben wollen. Würden sich nur Nostalgie-Liebhaber kaufen.
  • 16.03.2017
    rodriguezjoel
    Finde ich gut
    So würde nicht jeder am Smartphone hängen und es wären dann mehr Kinder auf dem Spielplatz
  • 10.03.2017
    Handygeek

    Neues Nokia 3310 (2017)

    Was haltet ihr davon?

    Kein FB kein Whatsapp! Nur SMS und Anrufen.

    Wie früher halt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein