Antworten

Thema: Neues Handy trotz Schufa möglich?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.04.2017
    iBert
    Also ich habe auch einen Schufa Eintrag und habe Problemlos sogar bei der Telekom einen Handyvertrag bekommen. Gut dazu muss ich sagen ich habe mein Festnetz Anschluss vor dem Handyvertrag bei der Telekom abgeschlossen, aber selbst das war mit Schufa Eintrag möglich (ich musste nur eine Kaution hinterlegen)

    Am besten schaust du mal im Internet wer was anbietet oder gehst direkt in einen Shop und lässt dich beraten.

    Grundsätzlich sollte es aber möglich sein einen Anbieter zu finden der mit dir, trotz deinem Schufaeintrag, einen Vertrag eingeht
  • 14.03.2017
    schimmelkhalid
    Ich glaube mittlerweile bekommt man viele Sachen ohne Schufa-Eintrag hin.
  • 07.03.2017
    Chrizz1982
    Es ist Möglich ein Handy Vertrag zu machen auch ohne Schufa, schau mal bei O2 vorbei da sollte es möglich sein nach dem was ich gelesen habe.
  • 07.03.2017
    Troy99

    Neues Handy trotz Schufa möglich?

    Hey Leute,

    ich hab meinen alten Handyvertrag gekündigt, da ich mit der Netzqualität überhaupt nicht zufrieden war. Nun ist es so, dass ich einen Schufa-Eintrag habe. Könnte es da Probleme geben, wenn ich einen neuen Vertrag abschließen möchte?

    Würde ungern ein Prepaid Handy kaufen :/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein