Antworten

Thema: Galaxy S3 Mini: Kamera schaltet sich von alleine an!?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.08.2017
    Albert23
    haha von der Cia geh ich nicht aus. Ich denke eine System-Reboot könnte weiterhelfen. Ansonsten kannst du deine Kamera auch mit etwas Überkleben dann sieht man es wenigstens nicht wenn sich die Kamera öffnet. Das kann peinliche Momente verhindern ich spreche aus Erfahrung .

    LG
  • 10.03.2017
    Handygeek

    Galaxy S3 Mini: Kamera schaltet sich von alleine an!?

    Hallo Leute,

    ich habe gerade so ein altes Samsung S3 Mini in Benutzung und manchmal stellt sich ganz von alleine die Kamera an. Da ist Android 4.1.2 drauf.

    Kennt sich wer aus? Oder hat mich vielleicht die CIA im Visier!?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein