Antworten

Thema: LG G4: Programm LDB wurde beendet

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.03.2017
    Gast

    LG G4: Programm LDB wurde beendet

    Hallo zusammen,

    habe ein LG G4 und seit einiger Zeit habe ich das Problem das in sehr kurzen und unregelmäßigen Abständen die Meldung "leider wurde das Programm LDB beendet" kommt, wodurch mein Handy erheblich verlangsamt wird. Ich weiß nicht um was für ein Programm es sich hier handeln soll oder woher es kommen könnte weil ich mein Handy seit 1,5 Jahren gleich nutzte. Kann ich das Programm deinstallieren oder den Fehler irgendwie anders beheben?
    Konnte unter den Programmen nichts mit dem Namen finden. Google konnte mir auch nicht helfen

    Vielen Dank im Voraus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein