Antworten

Thema: LottoStats - Ein kleiner Lotto Helfer

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.02.2017
    LottoStats
    Version 1.2.0 befindet sich nun im Roleout. Android sollte in den nächsten paar Stunden überall verfügbar sein, iOS vermutlich in laufe des morgigen Tages.

    Funktionen aus 1.2.0:

    • Unterstützung für watchOS: Generiere einen Tipp für eine beliebige Lotterie auf deiner Apple Watch!
    • Neue Lotterie EuroMillions mit Einbindung in:
    - Ziehungen
    - Statistik
    - Barometer
    - Zwillingszähler
    - Histogramm
    - Generator
    • Allgemeine Fehlerbehebungen
    • Allgemeine Stabilitäts- und Performanceverbesserungen

    Alles, was ich an Feedback bekam, ist eingearbeitet. Es wäre schön, wenn weiterer Feedback folgt - der Bisherige hat mir sehr geholfen. Auch eine Bewertung im Store wäre sehr nett, falls sich jemand die Zeit nehmen würde.
  • 17.02.2017
    LottoStats

    LottoStats - Ein kleiner Lotto Helfer

    Ich möchte an dieser Stelle einmal um Feedback zu meiner ersten Cross-Platform App bitten. Wäre nett, wenn sich kurz jemand Zeit nimmt und sich das Ganze einmal ansieht und bewerten würde.

    Bei der App geht es um ein kleinen Lotto Helfer für Lotto 6aus49, EuroJackpot sowie EuroMillions. Ursprünglich habe ich diese für einen ehemaligen Arbeitskollegen entwickelt, diese aber nun bis in den AppStore fortgesetzt.

    Von der App gibt es eine kostenfreie sowie kostenpflichtige Version. Für die Kostenpflichtige befinden sich am Ende einige Werbecodes, um diese gratis herunterladen zu können.

    Die Version 1.2.0 für die kostenpflichtige Version befindet sich gerade im Rollout und sollte in den nächsten Tagen online gehen. Für die Kostenlose ist Version 1.2.0 bereits online.

    Die Funktionen bestehen aktuell aus folgenden:

    • Ziehungen (Übersicht der Ziehungen)
    • Statistik (Häufigkeit der Ziehung einer Lottozahl im angegebenen Zeitraum)
    • Barometer (Zeitraum, in dem eine Lottozahl nicht mehr gezogen wurde)
    • Generator (Lotto-Tipps basierend auf Statistiken und Filter generieren)
    • Zwillingszähler (Häufigkeit von Zahlenpaaren)
    • Histogramm mit Glückszahlencheck
    • watchOS Unterstützung (ab Version 1.2.0; iOS vorausgesetzt)

    Unterstützte Lotterien:

    • Lotto 6 aus 49
    • EuroJackpot
    • EuroMillions (ab Version 1.2.0)

    Unterstützte Sprachen:

    • Deutsch
    • Englisch

    Bekannte Probleme:

    • Fehlendes Tutorial (kommt in Version 1.2.0 der kostenpflichtigen Version)
    • Verzögerung zwischen Klick und Aktion unter Android im Hauptmenü

    iOS Codes für die kostenpflichtige Version:

    WLXA66LLLYNY
    JLNTF3KHR7JA
    R347JTWAJPAM
    6ELYM7P4W3WP
    699WL3WERJTE
    A3NHN3TX9EMJ
    L6J9MWLHN79P
    HX3A7PPM6NPH
    7K4Y63WN49P4
    KTJLFXM9WLKW

    Android Codes für die kostenpflichtige Version:


    WZ4T3MA5LNM4P8AXC7AS9JL
    AGYS04JE18219804SZERXMA
    GSTX4MNEQ9EGSRBRZ781UMA
    M0Y1GDNKGKFX8WBD4T0WFZ4
    ZGXPZ8US2XZ556KUJXRU2F9
    083J47T0THHWF2BQ9ZPMD9J
    9NX9AFBBQBNY34P0CZFSCQY
    M9HUC4H9WBWDGNZ42NW7LPX
    HVF1T4W5URED79LEQLDH770
    JJNXBEAZG503TY3UN3FZGX9

    Ich würde mich über jede Art Feedback freuen. Auch wenn dies wie Werbung erscheinen mag, geht es mir primär darum meine App, und somit meine Fähigkeiten als App-Entwickler, zu verbessern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein