Antworten

Thema: iPhone: WhatsApp Speicherort für Dokumente & PDF Dateien?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.01.2017
    anonymus
    Hallo Gast!

    Da iOS keinerlei Zugriff auf das Dateisystem bietet, hilft Dir nur ein Speichern in die Cloud, Dropbox usw.

    Wie das ganze funktioniert hat WhatsApp in den FAQ beschrieben: https://www.whatsapp.com/faq/de/iphone/28041119

    Alternativ kannst du auch via WhatsApp Web am Desktop-PC die Dateien lokal auf den Rechner speichern.

    LG anonymus
  • 25.01.2017
    Gast

    iPhone: WhatsApp Speicherort für Dokumente & PDF Dateien?

    Hallo ich habe eine Frage: Ich bekomme von WhatsApp Dokumente und PDF Dateien usw wo speichert iPhone des ab, weil wenn ich den Chat lösche habe ich die nicht mehr. Könnt ihr mir bitte helfen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein