Antworten

Thema: iPhone Fotoanzeige auf MacBook

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.01.2017
    anonymus
    Hallo Kerstin,

    Kann es sein, dass die Bilder nur noch in der iCloud gespeichert sind und du daher keinen Zugriff auf die Fotos via Mac, PC oder iPhone erhaltest?

    LG anonymus
  • 17.01.2017
    Gast

    iPhone Fotoanzeige auf MacBook

    Hallo Zusammen,

    ich hab da mal eine Frage und zwar habe ich im Momant an die 400 Bilder auf meinem Handy und in meinem Album kann ich auch alle sehen. Verbinde ich nun mein Handy mit meinem Macbook oder möchte Bilder auf irgendeiner Plattfrom vom Handy aus hochladen, wird mir höchstens 1 oder 2 Bilder angezeigt.
    Woran liegt das und wie kann ich das beheben.

    Danke im Voraus.

    Kerstin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein