Habe den Streifen schon zum 2. mal!
Hey Leute,
Lasst euch von Samsung nicht verarschen!
Ich hatte vor genau einem Jahr das gleiche Problem wie ihr alle, nie fallen lassen, "in Watte gepackt" -war ja schließlich teuer. Innerhalb von 3 Wochen manifestierte sich ein ca 3mm breiter, senkrechter, pinker Streifen.
Natürlich wollte ich das Problem schnellstens per Garantie über Samsung beheben, nachdem ich über semtliche Kommunikationswege (Telefon, Chat,..) abgewimmelt wurde, bin ich persönlich mit meiner Rechnung in den Samsungshop gefahren, wo sie es nach einigen Unterstellungen letztendlich REPARIERT haben. So und nun stehe ich wieder hier und habe den Strich seit ca 4 wochen wieder an gleicher stelle!
Ich werde nun nochmals in den Samsung shop fahren und ein Austauschgerät verlangen, falls sie es wieder nur reparieren wollen, bestehe ich auf eine Garantie Verlängerung um zu sehen ob der Fehler wirklich behoben wurde.
So wie das bei mir läuft ist das doch kein Service!
Viel Glück euch