Antworten

Thema: Handy Acer Liquid Jade S55 - Touchscreen reagiert nicht mehr

Nachricht

SPAMPRÜFUNG: Welcher Buchstabe fehlt bei dem Wort "Frühst_ck" ?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.01.2017
    Gast
    Gibt es eine Lösung zu dem obigen Problem ?

    Unser Acer Zest Plus T08 verweigert auch....
  • 26.06.2016
    Gast 32

    Handy Acer Liquid Jade S55 - Touchscreen reagiert nicht mehr

    Hallo Leute, ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

    Der Touchscreen meines Handys reagiert nicht mehr. Ich hab also das Problem, dass ich nichts mehr damit machen kann. Der Bildschirm funktioniert. Mir ist nicht klar, warum der Touchscreen nicht mehr geht. Ich wollts dann ausschalten um es neu zu starten, aber das geht nicht... ich bin mit meinem Latein am Ende!!!

    Was ich alles bereits versucht habe:
    1. Ausschalten (drücken der Taste oben rechts), Taste funktioniert, aber das "Ausschalten" kann ich nicht auswählen, da dann mehrere Optionen am Bildschirm angezeigt werden und ich via Touch nicht auswählen kann (Touch reagiert nicht).

    2. Veruch Daten auch Computer zu übertragen (damit ich hard reset durchführen kann), am Computer zeigt es mir nur die Speicherkarte an, die Daten des Handys nicht.

    3. Trotzdem "Hard reset": Drücken der An/Austaste funktioniert, Drücken der Lauter/Leiser Taste funktioniert. Bei drücken beider Tasten tut sich aber garnichts. - Also kein Hard reset möglich

    Die Batterie kann ich nicht entnehmen.

    Was soll ich nun tun? Soll ich den akku leer werden lassen und dann versuchen nach dem Aufladen neu zu starten, oder was meint ihr?

    Danke vorab schon einmal für eure Tipps!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein