Antworten

Thema: Samsung Galaxy S6 Edge — helles Feld im Display

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.01.2017
    Gast
    Ich denke das eine kostenlose Reparatur nicht möglich sein wird! Am besten gleich zu einer Handywerkstatt! :-/
  • 10.01.2017
    anonymus
    Hallo Gast,

    Sofern Dein Smartphone sich noch in der Garantie befindet, sollte ein Umtausch / Reparatur durch den Hersteller / Verkäufer problemlos funktionieren.

    Sollte Dein Samsung Galaxy S6 Edge bereits vor über einem Jahr gekauft wurde, kann zwar eine gewisse Kulanz angerechnet werden, dies ist jedoch in den meisten Fällen nicht wirklich möglich.
    Hier bleibt Dir dann nur noch der Weg zu einem Reparaturservice.

    LG anonymus
  • 08.01.2017
    Gast

    Samsung Galaxy S6 Edge — helles Feld im Display

    Hallo,

    bei meinem Galaxy S6 Edge ist ein helles Feld im Display zu sehen. Habe ich eigentlich Anspruch, es reparieren zu lassen oder muss ich es selbst bezahlen?

    Könnt ihr mir ein Rat geben

    Vielen Dank

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein