Antworten

Thema: Iphone spielt keine Töne mehr ab

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.02.2018
    amselexpress

    blasen hat auch meinem Iphone geholfen

    Mein neues geliebtes Iphone ist heute auch verstummt nachdem es am Strand von meinem Sohn nass gespritzt wurde. Danke allen fuer die Beitraege! Habe also auch in die Öffnungen unten geblasen und es hat geholfen.. habe allerdings noch mit Toilettenpapier nachgeholfen und die letzte Feuchtigkeit eliminiert... und schon war der Ton zurüch. Toll, blasen und was reinstecken hilft !
  • 03.01.2017
    Gast
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Hab dieses Problem auch schon zum 2 mal gehabt

    Das Problem habe ich behoben indem ich unten wo der Stromanschluss reingehört ordentlich gereinigt habe

    Schätze das Problem ist wenn da zuviel dreck drin ist glaubt das Gerät es hängt auf einer Docking Station und will den Sound dort abspielen

    Hoffe ich konnte helfen
    Hat bei mir auch exakt so wieder funktioniert ^^
  • 11.11.2015
    anonymus

    KEIN Benachrichtigungston iOS 9? > BUG - LÖSUNG hier

    Hallo Sue!

    Danke für die zusätzliche Anregung um das Problem ausfindig zu machen.

    Eine kleine Anmerkung auch noch von mir, denn es häufen sich Beschwerden das es mit iOS 9.0 - iOS 9.1 auch zu vermehrten Problemen mit Mitteilungstönen kommen kann. Einen Fix hierzu bietet Apple derzeit noch nicht an. Wir hoffen das, dass anstehende iOS 9.2 Update das Problem mit dem Tönen bei Benachrichtigungen in den Griff bekommt und beheben wird.

    LG anonymus
  • 11.11.2015
    Gast

    iphone kein ton lösung

    Hallo Leute, der Artikel ist zwar schon alt aber ich antworte trotzdem mal. Der Ton bei meinem iphone 3gs war weg weil ich eine App gestartet habe, mit Video, und dort auf den Lautsprecherbutton gekommen bin.
    Hat etwas gedauert bis ich drauf gekommen bin... Das war alles, nix mit iphone zurücksetzen usw. Einfach überlegen was man als Letztes gemacht hat und dort suchen.
    Vielleicht hilft dieser Tipp ja weiter?
    Lg. Sue
  • 13.06.2015
    Gast

    Super tip

    Hallo das mit dem sauber machen hat funktioniert. Danke
  • 18.03.2015
    Gast

    iphone lautstärkeregler nicht sichtbar, keine musik hörbar

    Hatte genau das gleiche problem, das komplette internet durchstöbert.iphone durchgepustet, mehrmals an- und ausgeschaltet, zurückgesetzt... war total am verzweifeln. Da merkt man erst, wie fixiert man auf ein smartPhone ist😂😂😭 . Letztendlich habe ich an dem dockinganschluss mit einem plastikspatel hin- und hergewischt- jetzt kann ich wieder musik hören, der lautstärkeregler ist wieder sichtbar, bin wieder froh ein iphone ohne macken zu besitzen
  • 06.09.2014
    Gast
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    mein iPhone 4s spielt keine Töne mehr ab, d.h. wenn ich beispielsweise youtube videos anschaue, wird das video angezeigt aber ohne ton; das gleiche gilt für selbst aufgenommene videos. Es wird einfach kein Lautstärkeregler angezeigt...weckfunktion und klingeltöne funktionieren allerdings...
    zeitweise ging es dann wieder, aber dann wieder nicht mehr...
    Hat jemand eine idee woran das liegen könnte?
    also ich hab ein 5S mit dergleiche Symptom-Keine Ton bei YouTube 0676/***** ideos oder musikdateien: Telephonieren geht aber normal und alle Einstelungen hab ich auch geprüft ist ist alles in ordnung;wenn ich Kopfhörer eistecke wird der Lautstärkeregler angezeit und alles geht normal-Ton ist okay auch bei Videos-sobald ich Kopfhörer ausstecke ist Lautstärkeregler anzeige in Player weg.Gepustet und gereinigt hab ich auch unten bei DS anschluß aber es bewirkt leider nicht.Was kann ich noch machen ? Wo gibts die Option Exerne Lautsprecher deaktivieren? Ich kann nichts derartiges finden.
  • 20.08.2014
    Gast

    vielen dank

    hey hatte einen deftigen wasserschaden,
    habe gleiches problem mit dem sound gehabt,
    keine anzeige des lautstärkereglers, keine reaktion auf die 2 seitlichen knöppe für lautstärke,
    (wirklich nur ganz ganz bisschen- völlig ohne strategie) an öffnung für den breiten stecker rumgeknibbelt und gepukkert. DAS WARS, ALLES FUNKTIONIERT WIEDER <3 <3 <3 danke
  • 30.07.2014
    Gast

    Wenn pusten nicht hilft,dann...

    Also bei mir(iphone) hat pusten und saugen nicht geholfen. Dann habe ich eine takernadel genommen oder was anderes dünnes und habe an der stromöffnung geschaut ob was drin ist und als ich dann alles rausgemacht habe ging der tön wieder einwandfrei!!!!!!
  • 19.06.2014
    Gast

    Pusten ;-)

    Danke euch. Grad in brasilien an der wm. Der tipp mit pusten hilft also auch hier unten!
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein