Antworten

Thema: xBox One Controller: Treiber Fehlermeldung (Runtime Error) nach Anschluss an PC

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.12.2016
    Gast

    Versuch

    Also ich weiß nicht ob dieses Problem bereits gelöst wurde.
    Bei mir hatte es Anfangs auch nicht geklappt.
    Hatte ebenfalls vorher andere Controller im Gebrauch (Ps3 etc.)
    bei mir lag der Fehler darin, dass ich erst die anderen Treiber deinstallieren musste, die vorher drauf waren. ( Geräte-Manager u. Software )
    Nun funktioniert der Xbox One Controller mit Wireless Adapter tadellos.
    Hatte im Vorfeld natürlich auch die "Visual C++" auf den aktuellsten Stand gebracht.

    Ich hoffe das ich den einen oder anderen damit helfen konnte.
  • 26.04.2016
    All4Phones

    Richtiger 64-Bit Treiber für den xBox One Controller

    Hi Mobilfunker,

    versuche mal, folgenden Treiber unten im Anhang herunterzuladen und zu installieren.

    Damit müsste es funktionieren.

    Viele Grüße,
    All4Phones
  • 26.04.2016
    Mobilfunker

    xBox One Controller: Treiber Fehlermeldung (Runtime Error) nach Anschluss an PC

    Hallo an das Forum,

    ich habe mir endlich mal einen guten Controller für meinen Computer geleistet. Die Rede ist vom xBox One, der allerdings bis jetzt nur Probleme macht.

    Schließe ich den xBox One Controller an meinem PC an (USB), wird automatisch ein Treiber installiert. Nach einiger Zeit erhalte ich jedoch einen unschönen Runtime Error, danach ist die Installation anscheinend abgebrochen und ich kann den Controller nicht verwenden. Auch bei anderen USB Slots ist das der Fall.

    Anhang 52570

    Hat jemand eine Lösung für das Problem?

    MFG;
    Mobilfunker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein