Antworten

Thema: Sony Ericsson Live Handy - Wie App installieren ?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.12.2016
    Gast1974

    Sony Ericsson Live Handy - Wie App installieren ?

    Hallo zusammen,

    habe günstig ein Sony Ericsson Live Handy erstanden. Bin auch sehr zufrieden.

    Allerdings schaffe ich es nicht Apps ohne Google Play zu installieren, die ich bereits auf der SD Karte des handys habe. Beim Menü ALLE APPS zeigts nix an und ein Dateibrowser ist nicht drauf bzw finde ich nicht.

    Muss ich die APK Dateien in einen bestimmten Ordner kopieren ?

    Hoffe es kann mir jemand helfen.

    Achja, mit der Xperia Companion Software kann ich das Handy auch nicht verbinden per usb.

    Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein