Antworten

Thema: Spotify zu MP3

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.12.2016
    maary

    software?

    hi, ja das befindet sich ja alles noch in der legalen Grauzone, wie schon damals mit dem VCR . Ich nutze sein ein paar Monaten Audials Tunebite Premium, das ist momentan die günstigste und meiner Meinung nach beste Software um Audio Streams mitzuschneiden. Interface ist super und innerhalb ein paar Klicks kann man vom gewünschten Streamingdienst, wie in deinem Fall Spotify, Musik in dem vorher gewählten Format mitschneiden. An der Quali ist absolut nichts zu bemängeln und man kann mit doppelter Geschwindigkeit aufnehmen. Aber das ist meine Meinung, kannst das ganze auch unter deren Homepage nachlesen
    Hoffe ich konnte einen kleinen Einblick verschaffen
  • 13.12.2016
    nautilus
    Vielen Dank! Das Video ist super, das hilft mir auf alle Fälle schon einmal weiter
  • 11.12.2016
    anonymus
    Hallo nautilus!

    Laut den Nutzungsbedinungen von Spotify ist Dein Vorhaben nicht legal.

    Jedoch streiten sich viele Rechtsexperten darüber.

    Ich kann Dir hierzu folgendes Video, welches sehr aktuell ist, empfehlen:



    LG anonymus
  • 09.12.2016
    nautilus

    Spotify zu MP3

    Guten Mittag zusammen!

    Ich hätte da mal eine Frage, ich hoffe sehr das mir jemand behilflich sein kann Ich bin auf der Suche nach einer legalen Möglichkeit um Lieder von Spotify in MP3 Format auf meinem USB Stick abzuspeichern. Nachdem ich selbst ein wenig auf Google rum gestöbert habe, war ich einfach überwältigt von dem Angebot das man dazu findet und bin mir auch wirklich nicht sicher gewesen, ob die Programm auch das erfüllen was sie versprechen und auch legal sind Deshalb dachte ich einfach mal hier nachzufragen, bevor ich mir da irgendetwas runterlade oder kaufe. Jemand schon Erfahrung mit solchen Programme gemacht?

    Danke euch schonmal für eure Antworten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein