Antworten

Thema: App Mobile Security für iPhone?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.12.2016
    Stevenklee

    Virenapp fürs Iphone

    Hey,
    also ich habe noch nie Viren mit meinem iPhone gehabt und ich nutze es seit 2008. Ich finde, dass Virenprogramme nur noch mehr Akkuleistung verschwenden.
    Außerdem verlangsamen sie die Performance und was für Viren gibt es denn bitte für das iPhone?
    Wenn DU allerdings einen Jailbreak hast, dann ist die Aufschlüsselung von anonymus vielleicht ganz sinnvoll.
  • 07.12.2016
    anonymus
    Hallo MEAKMUC,

    ich habe bereits vor längerer Zeit in diesem Thread https://all4phones.de/iphone-6-forum...rs-iphone.html eine kleine Zusammenfassung aller Antivirus Apps / Programme für iOS niedergeschrieben.

    Dies sollte Dir weiterhelfen. Bei weiteren Fragen, helfe ich Dir natürlich gerne weiter.

    LG anonymus
  • 06.12.2016
    MEAKMUC

    App Mobile Security für iPhone?

    Welche Anwendung empfehlt ihr gegen Viren und sonstige Begleiterscheinungen beim mobilen surfen?

    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein