Antworten

Thema: SMS ausversehen gelöscht , Wiederherrstellung möglich ?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.11.2016
    anonymus
    Hallo Daisy Hall!

    Hast du ein Backup deiner SMS via PC-Synchronisation oder gar ein Cloud-Backup?

    Wenn nein, gibt es bereits sehr viele alternative Software welche eine "teilweise" Wiederherstellung unterstützt.

    Wenn ich Dir hierzu nähere Infos geben soll, lass es mich einfach wissen.

    LG anonymus

  • 17.03.2013
    kelly
    Danke :-) Zwar Jahre später - aber trotzdem Danke .

    Ich habe jetzt das SMS Backup and Restore und es funktioniert :-) Konnte sogar die SMS vom S8 aufs neue übertragen
  • 16.09.2011
    Sweet Devil
    Hallo kelly,

    sofern du deine verlorengegangene SMS auf deiner SIM Karte gespeichert hattest, kannst du diese unter SMS/MMS - Menü - Einstellungen - Nachrichten auf SIM-Karte wieder zurückholen.

    Sollte die SMS nicht auf der SIM Karte zwischengespeichert sein, kann man (Sofern die Daten noch nicht überschrieben wurden) nur wiederholen wenn dein Handy bereits über Rootrechte verfügt. Dazu sollte aber noch hinzugefügt werden das dieses recht schwierig ist.

    Andernfalls gibt es leider keine Chance die verlorengegangene SMS wiederzuholen.

    Damit dir sowas aber nicht nochmal passiert, kannst du dir im Android Market ein Backup Programm (zB. SMS Backup) herunterladen, mit dem sich deine SMS künftig sichern lassen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 17.08.2011
    kelly

    SMS ausversehen gelöscht , Wiederherrstellung möglich ?

    ich habe ein Sony Ericsson X8 Handy und habe gestern ( gegen 19 Uhr) ausversehen wichtige SMS`se gelöscht. Eine Frage . Gibt es eine Möglichkeit , daß man sie wieder zurück bekommt. An diese Mitteilungen liegt mir sehr viel. Ich möchte sie wieder zurück haben wollen.
    Ich habe irgendwas mit Simkarte auslesen , gelesen. Aber so ein Kartenausleser habe ich nicht.
    Mein Telefonanbieter Blau.de habe ich schon kontaktiert.

    Kann mir da einer helfen ? Vielen Dank

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein