Antworten

Thema: Android: Kontoaktion erforderlich - Passwort geändert?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.11.2016
    PhoneSpezialist
    Ich habe das gleiche "Problem" auch mal gehabt. Du brauchst dir also keine Sorgen machen. Das kommt regelmäßig nach größeren Updates.
  • 11.11.2016
    All4Phones
    Hallo Mobilfunker,

    habe gerade gesehen, dass das Moto G3 vor kurzen ein Update bekam, evtl. liegt es daran, dass du dich in dein Google-Konto neu einloggen musst.

    Ich denke nicht, dass dein Smartphone gehackt wurde.

    Viele Grüße,
    All4Phones
  • 11.11.2016
    Mobilfunker

    Android: Kontoaktion erforderlich - Passwort geändert?

    Hi, bei meinem Motorola Moto G3 wird seit kurzen in der Android Benachrichtigungsleiste angezeigt, dass für meinen Google Account eine "Kontoaktion erforderlich" wäre. Wenn man nun auf die Meldung klickt, kommt folgendes:

    Daten werden überprüft... Melden Sie sich bitte an.
    Sie müssen sich aufgrund einer Kontoänderung erneut anmelden.

    Das seltsame ist jedoch, dass ich mein Google Konto nicht geändert habe in letzter Zeit. Wurde ich etwa gehackt oder sonstiges?

    Hier noch der genaue Screenshot:

    Anhang 52681

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein