Antworten

Thema: iPhone 7 Plus: Bilder der Dual-Kamera verwässert?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.03.2017
    iBert
    Also ich habe das iPhone 7, was ja keine Dual Kamera besitzt. Aber alleine schon wenn ich das iPhone 7 mit dem iPhone 6 vergleiche, muss ich sagen da liegen - alleine von der Kamera her - schon Welten dazwischen!

    Vielleicht liest du dir doch noch mal ein paar Erfahrungsberichte durch. Beim iPhone 6 gab es am Anfang ja auch diverse Berichte das sich das Handy in der Hosentasche angeblich biegt. Manchen Berichten kann man auch einfach nicht trauen, weil Sie dazu dienen eine Marke schlecht zu machen.
  • 16.11.2016
    PhoneSpezialist
    Hey,

    also ich persönlich kann die Kritik an den Fotos nicht unterschreiben. Ich bin mit der Qualität der Fotos eigentlich sehr zufrieden. Kenne auch mehrere Leute, die in iPhone 7 und auch ein iPhone 7 Plus haben und habe noch nie was von Problemen mit der Kamera gehört.

    Liebe Grüße
  • 04.11.2016
    Poka
    Bei dem Preis sollte es an sich keine Montagsmodelle geben sondern jedes Modell sollte die gleiche Qualität bringen. Ich selbst habe zwar kein iPhone 7 um das bestätigen zu können, es sieht mir aber ganz nach einem Fall aus für einen Umtausch.
  • 04.11.2016
    Mobilfunker

    iPhone 7 Plus: Bilder der Dual-Kamera verwässert?

    Hallo beisammen in die A4P-Community,

    meine Freundin und ich spekulieren derzeit, ob wir uns zusammen das neue iPhone 7 Plus kaufen sollen und machen uns gerade im Internet ein wenig schlau über diverse Erfahrungsberichte mit dem Apple Smartphone.

    Da uns vorallem die neue Dual-Kamera sehr interessiert, sind wir natürlich auch auf das Problem gestoßen, was anscheinend derzeit viele Besitzer im Apple Support Forum posten, dass die iPhone 7 Plus Kamera schlechte Bilder machen soll, die verwässert aussehen.

    Die Seite Graphicstation bestätigte dies ja auch mit einem schönen Vergleich-Bild zum älteren iPhone 5s, was ja echt mal die Höhe ist für ein Handy mit diesen Preis:

    Anhang 52680
    Quelle: Graphicstation

    Kann jemand diese Probleme mit der Kamera und Bilder des iPhone 7 Plus bestätigen oder handelte es sich hier nur um ein "Montags-Modell" ??

    MFG;
    Mobilfunker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein