Antworten

Thema: Ascend Y530: Android Zeichen beim starten

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.02.2018
    Gast

    Huawei y530

    Hallo,ich habe meinem Schwager mit diesem Huawei Modell geraten,nach dem es sich immer aufging, did aktuelle Firmware drauf zu spielen. Dies hat er wohl getan,doch nun geht das Handy nicht einmal mehr an. Was können wir tun?! Lg. M.R.
  • 12.11.2016
    Gast
    ...leider kein Erfolg...
  • 06.11.2016
    anonymus
    Hallo Gast,

    Der letzte Versuch mit einer Alternativen Firmware: *Link entfernt, da nichtmehr verfügbar*

    LG anonymus
  • 06.11.2016
    Gast
    ...geht leider auch nicht
  • 05.11.2016
    anonymus
    Hallo Gast,

    Probiere bitte einmal die Version B509: http://download-c.huawei.com/download/downloadCenter?downloadId=31837&version=56393&site Code=co

    LG anonymus
  • 05.11.2016
    Gast

    y530

    Hallo, bei mir hängt das y530 auch beim android logo. ein update from external storage wird immer abgebrochen: update packages ext name error
  • 06.09.2016
    anonymus
    Hallo Mglp99!

    Im Beitrag #10 habe ich bereits eine mögliche Lösung zum Problem geschrieben und bis dato keine Alternative hierzu gefunden.

    LG anonymus
  • 01.09.2016
    Mglp99

    Hallo anonymus

    Ich habe ,meine ich zu glauben das gleiche problem vielleicht kannst du mir helfen
  • 10.07.2015
    anonymus
    Hallo Gast123!

    Kein Problem, solltest du noch weitere Infos dazu haben wollen helfe ich dir natürlich gerne!

    ich suche auch weiter nach einer anderen Lösung für dein Problem!

    LG anonymus
  • 10.07.2015
    Gast123
    Ich weis noch nicht ob ich das mache
    Trotzdem danke für die Hilfe
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein