Antworten

Thema: Apple iPhone 7: Bluetooth Problem

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.11.2016
    Poka
    Ein normaler Reset nützt auch nix?
  • 05.11.2016
    Jörg Beuttner

    Apple iPhone 7: Bluetooth Problem

    Guten Tag,

    ich habe einen bug in der Software den ich nicht weg bekomme. Bei meinem iPhone gibt nach 3-4 Wochen Benutzung von Bluetooth die Funktion auf. Es findet einfach keine Geräte mehr.
    Wenn ich das Telefon als neues iPhone aufsetze geht es wieder.
    Das Problem hatte ich schon mit meinen iPhone 6 und jetzt immer noch mit meinem iPhone 7. Apple kann mir da auch nicht weiter helfen, at jemand eine Idee was ich machen kann.

    Schon mal vielen Dank eventuelle Vorschläge,

    Jörg Beuttner

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein