Antworten

Thema: Gerootetes S6 nach Zurücksetzung kein Root mehr aber ein paar Rootrückstände

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.11.2016
    anonymus
    Hallo Gast!

    Zuerst einmal herzlich Willkommen bei All4Phones!

    Um Dir eine genauere Hilfestellung geben zu können, wäre es hilfreich mit welchem ROOT-Tool du das erste Mal den Root-Vorgang durchgeführt hast.

    Ein erneutes Rooten sollte keinerlei Probleme verursachen.

    HINWEIS: Systemapps können auch unter Android nicht ohne ROOT-Berechtigung gelöscht werden.

    LG anonymus
  • 20.10.2016
    Gast

    Gerootetes S6 nach Zurücksetzung kein Root mehr aber ein paar Rootrückstände

    Ich habe mein S6 gerootet gehabt und mir ist auch aktuell egal ob es gerootet ist oder nicht, deshalb wären Lösungen in beide Richtungen in Ordnung.

    Zum Problem :
    Ich hatte es gerootet und ich setze es alle paar Monate auf Werkseinstellung zurück.
    Nach dem ersten mal zurücksetzen nach dem Root ist es anders gewesen, ich musste über die Lautstärketasten halt auswählen was ich haben möchte. An sich habe ich damit kein Problem, nur habe ich jetzt kein Root mehr, und muss es trotzdem so machen. Zusätzlich ist trotz zurücksetzen auf Werkseinstellungen und ohne Root immer wieder eine App dort die ich mittlerweile nicht mehr brauche, die aber jetzt eine Systemapp ist. Ich habe wenig Ahnung was sowas angeht, ich wollte eigentlich nur meinen Speicher was die Apps angeht und so selber verwalten, deshalb bitte ich um nachsicht.
    Ich habe jetzt Angst wenn ich einfach neu roote, das was falsch verläuft, was gerade nicht alles ist wie es normal sein sollte. Was kann ich jetzt tun? MfG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein