Antworten

Thema: Keine Bluetooth-Verbindung bei iPhone 5s möglich

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.11.2016
    anonymus
    Hallo Gast!

    Zuerst einmal möchte ich Dich bitten auf iOS 10.1.1 upzudaten.

    Danach probiere noch einmal eine Bluetooth Verbindung herzustellen. Mit welchem Gerät möchtest du Dich denn verbinden (Headset,...)??

    Ansonsten kannst du auch einmal unter Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Netzwerkeinstellungen , diese zurücksetzen und danach einen erneuten Verbindungsversuch zu starten.

    LG anonymus
  • 20.10.2016
    Gast

    Keine Bluetooth-Verbindung bei iPhone 5s möglich

    Ich kann auf meinem iPhone keine Bluetooth-Verbindung aktivieren. Es erscheint nur das rotierende Zahnrad. Ich habe schon aus IOS 10.0.2 upgedated, aber ohne Erfolg. Auch verschiedene Ratschläge, wie deaktivieren der Netzwerkverbindungen und Neustart brachten keinen Erfolg.
    Weiss jemand Rat ??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein