Antworten

Thema: iPhone 6s iOS 10.0.2 Backup

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.11.2016
    anonymus
    Hallo Gast!

    Mittlerweile gibt es schon iOS 10.1.1. Versuche doch einmal ein Update auf die aktuellste iOS Version - vielleicht löst auch das schon dein Problem.

    LG anonymus
  • 31.10.2016
    nautilus
    sogar ZWEI von der Sorte und das selbe Problem? Mal beim Apple-Service nachgefragt (für was zahlt man den auch sonst )? Bei meinem läuft alles bestens. Vllt bei Update irgendwie abgestürzt?
  • 20.10.2016
    Gast

    iPhone 6s iOS 10.0.2 Backup

    Hallo zusammen,
    Bin hier neu also bitte entschuldigt, wenn mein Betrag an falscher Stelle sein sollte.
    Ich habe zwei iPhone 6s und hab seit iOS 10.0.2 das Problem, dass sich beide Geräte nach einem Backup von selbst immer wieder einfach ausschalten bzw einen Softreset durchführen. Der Bildschirm wird dabei grün/grau. Nun meine Frage: hat noch jemand das selbe Problem?

    Vielen Dank im voraus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein