Antworten

Thema: Samsung Galaxy A3 geht nicht mehr an!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.11.2019
    Gast
    Tausend Dank, Du hast mir sehr geholfen, dachte echt das war es.
  • 02.10.2019
    Gast

    Geht nicht an...mausetot

    Hab ein Galaxy A3, von 2017.
    Nach einer nacht laden, geht das Teil nicht mehr an. Der Trick mit drei Tasten funktioniert auch nicht.
    Was soll ich machen
  • 16.07.2019
    Gast

    Samsung A3 Galaxy geht nicht mehr an

    Danke für den Tipp. Mobil funktioniert wieder.
  • 09.12.2018
    Gast

    Danke!!!

    1 000 000 mal Danke für den Tipp mit der Tasten Kombination!! Dachte schon, es ist alles futsch...
  • 28.08.2018
    Gast

    Danke!!!

    Mein Wecker ging heute morgen nicht, weshalb ich dachte, der Akku sei leer. Nachdem ich das Handy dann aber an verschiedene Ladekabel gehängt hatte und sich nichts tat, kam ich auf die Idee, das mal bei Google einzugeben und kam sofort hierher. Jetzt funktioniert es wieder. Vielen Dank für den Rat...auch, wenn es schon etwas her ist.
  • 02.08.2018
    Gast

    Danke

    Danke so einfach kann es gehen
  • 04.07.2018
    Gast
    Auch von mir herzlichen Dank!
    Es funktioniert wieder.
  • 01.07.2018
    Gast123

    Vielen Dank für den Tipp!

    Mein Samsung Galaxy A3 war heute auch plötzlich tot, als ich drauf gesehen habe. Der Tipp hat wirklich sofort super funktioniert. Löscht das bitte niemals!
  • 03.06.2018
    Gast
    Einfach nur genial....danke
  • 23.05.2018
    Gast DS
    Ich drücke den Tippgeber. Mein Handy funktioniert wieder. Man baut ja auch eine "Beziehung" zum Handy auf, indem man Bilder und Daten abspeichert. Danke, danke, danke.
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein