Antworten

Thema: eingehende Anrufe nicht annehmbar

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.10.2016
    anonymus

    iPhone 4S Anruf entgegennehmen nicht möglich? LÖSUNG

    Hallo Gast!

    Ich bitte Dich das nächste mal einen eigenen Thread im richtigen Bereich zu erstellen. Das erleichtert die Übersicht im Forum zu erhalten.

    Bekommst du eine Fehlermeldung das ein Anruf nicht angenommen werden kann, oder lässt sich das Annehmen-Slide nicht betätigen?

    Welche iOS Version ist denn auf dem iPhone 4S installiert?

    LG anonymus
  • 13.10.2016
    Gast

    ankommende gespräche beim I phone S4

    ankommende gespräche beim
    iphone S4 können nicht angenommen werden, was tun?
  • 13.04.2015
    Psy
    Als Zweithandy habe ich auch ein Huawei Ascend P7 und bei mir wird immer bei eingehenden Anrufen die Tastatur eingeblendet. Das ist sooo nervig und ich weiß keinen Rat
  • 29.10.2014
    Gast
    Hallo, hab ein ähnliches/gleiches Problem mit iPone. Konnte dir jemand helfen.

    Viele Grüße
  • 18.02.2014
    kleine_maus

    eingehende Anrufe nicht annehmbar

    Hallo
    meine eingehenden Anrufe kann ich nicht annehmen.
    kann auf dem Display rumdrücken wie doll.. doch geht nichts anzunehmen.

    hat jemand Rat? oder ist so was auch schon passiert - wäre um Hilfe dankbar. Denn muss dann jedesmal zurück rufen ;-(

    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein