Antworten

Thema: Samsung Galaxy S5 stürzt vor dem telefonieren ab

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.10.2016
    anonymus
    Hallo Ladymarit!

    Verhilft ein Neustart des Smartphones zur Fehlerbehebung? Ist die Firmware-Version die letzterhältliche? Hast du Dein S5 schon einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? (ACHTUNG: Vorher unbedingt Backup anlegen, da ansonsten alle Daten weg sind!)

    Sollten diese 2 Lösungsvorschläge das Problem nicht beheben, empfehle ich ein komplettes neu aufsetzen der Android OS Firmware.

    LG anonymus
  • 12.10.2016
    Ladymarit

    Samsung Galaxy S5 stürzt vor dem telefonieren ab

    Hallo an alle,

    seit neustem kann ich mit meinem Samsung Galaxy S5 nicht mehr telefonieren, da es, sobald ich eine Person anrufen möchte, abstürzt. Auch wenn mich jemand anruft, kann ich das Gespräch nicht entgegennehmen, da es direkt beim "drüberwischen" einfriert und auch abstürzt.
    Whatsappanrufe und SMS geht problemlos.
    Hatte das schon einmal jemand? Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank im Voraus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein