Antworten

Thema: iOS 10.0.2 Update: Bildschirmprobleme nach Update Installation

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.10.2016
    anonymus
    Hallo Gast!

    Was ist den unter Einstellungen > Anzeige & Helligkeit > bei dem Punkt Automatische Sperre eingestellt?

    LG anonymus
  • 06.10.2016
    Gast

    iOS 10.0.2 Update: Bildschirmprobleme nach Update Installation

    Nachdem ich das neue iOS 10.0.2 Update. Installiert habe geht mein Bildschirm nicht mehr von alleine aus... was natürlich massiv auf mein Akku geht.. allgemein ist mein Akku seit dem schwächer, Apps arbeiten auch langsamer... ich habe ein iPhone 5s... was kann ich tun ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein