Antworten

Thema: Wer kennt das Spiel Sphinx und die verfluchte Mumie?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.10.2016
    Gast

    es gibt das spiel nicht für pc

    Das spiel ist super aber das spiel gibt es nicht für PC.
  • 06.05.2011
    Gast
    hey
    ich habs mal auf der XboX gespielt und es ist recht gut aber es ist nicht einfach zu verstehen am anfang.
    aber das es das spiel für pc gibt wusste ich nich
  • 05.05.2011
    Dario30

    Wer kennt das Spiel Sphinx und die verfluchte Mumie?

    Hallo,
    mein Neffe spielt gern Computerspiele. Darum möchte ihm zum Geburtstag ein solches Spiel schenken. Ich habe vor kurzem über das Spiel Sphinx und die verfluchte Mumie eine Kritik bei Hilfreich gelesen. Ich könnte mir vorstellen, ihm das Spiel Sphinx und die verfluchte Mumie zu kaufen. Wie findet ihr das Spiel? Wer hat es schon mal selbst gespielt und kann mal seine eigeen Erfahrungen mitteilen?

    Gruß Dario

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein