Antworten

Thema: Netz und Wlan Verbindung bricht andauernd ab

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.10.2016
    All4Phones
    Hallo,

    bitte immer genaues Handy oder Smartphone Modell angeben und auch Daten wie beispielsweise Speicherplatz oder installiertes Betriebssystem, sonst können wir euch nicht so gut behilflich sein.

    Viele Grüße,
    All4Phones
  • 01.10.2016
    Gast

    Netz und Wlan Verbindung bricht andauernd ab

    Seit einigen Tagen bricht andauernd die Netzintegration und die Wlan Verbindung ab, ausserdem kommt andauernd die Meldung, dass mein Speicherplatz belegt wäre und Funktionen nicht ausgeführt werden könnten, handy aus- und wieder einschalten nützt gar nichts, nur wenn ich das Telefon auseinander nehme, karten und akku entferne und wieder einsetzte geht es wieder

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein