Antworten

Thema: LG P760 nur LG Logo

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.09.2016
    anonymus
    Hallo Gast!

    Hast du schon einen Hard-Reset versucht?

    Wurde eine Custom-Rom auf dem Smartphone installiert? Es könnte aber auch durchaus sein, dass die Batterie deines LG P760 kaputt ist, und es sich deshalb nicht mehr einschalten / laden lässt.

    LG anonymus
  • 11.09.2016
    Gast

    LG P760 nur LG Logo

    Hallo,
    natürlich passiert sowas am Sonntag. :-( Das Telefon reagierte nicht. Wenn ich Display berühren wollte wurde immer schwarz, so konnte ich nichts machen und startetet ich es neu. Seitdem nur ein schwarzes Bildschirm. Nach der Betätigung der Power Taste nur LG Logo. Mit dem Kabel gibt es nicht mal ein Ladesymbol. Cold Boot: Zuerst LG Logo dann wieder schwarz. Hat einer Idee?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein