Antworten

Thema: Suche Panzerhülle für Huawei P8 Lite

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.08.2016
    Ka-Ch-Inga
    Vielen Dank. Gehen schon in die richtige Richtung, ja. Wenn ich ein Bild von der exakten Hülle finde, poste ich das mal.
  • 22.08.2016
    anonymus
    Hallo Ka-Ch-Inga!

    Meinst du etwas in dieser Art: http://amzn.to/2b9who2

    oder auch alternativ mit Tastatur: http://amzn.to/2bfyRVn

    Hinweis: Ref-Links!

    LG anonymus
  • 22.08.2016
    Ka-Ch-Inga

    Suche Panzerhülle für Huawei P8 Lite

    Hallo Community,

    vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Da ich viel draußen unterwegs bin (Wandern, Klettern), will ich für mein Handy (Hauwei P8 lite) eine etwas robustere Hülle. Für iPhone findet man solche Panzerhüllen en masse, aber für meines irgendwie nicht. Diese Universaltaschen, die es zb beim Globi gibt, finde ich eher suboptimal.

    Vielleicht bin ich auch nur zu doof und suche falsch. Falls da jemand eine gute Idee hat, freue ich mich über Tipps und Links

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein