Antworten

Thema: iPhone 5 trotz jailbreak zurückgesetzt - Wie wiederherstellen?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.07.2016
    Gast
    Hallo,

    Bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt? Wenn ja, welchen Fehlercode beinhaltet diese Meldung?

    Ist die hosts Datei auch leer bzw. auf Standard zurückgesetzt - ohne die Apple Einträge?

    LG
  • 17.07.2016
    Gast

    iPhone 5 trotz jailbreak zurückgesetzt - Wie wiederherstellen?

    Wie Sie aus dem Titel entnehmen können, habe ich letztens mein iPhone 5, welches iOS 7.x.x und Jailbreak hatte, via iTunes zurückzusetzen, um die neuste iOS Version draufzuladen.
    Es hat am Anfang alles so ausgesehen, als würde es klappen, iTunes hat mich die neuste iOS Version runterladen lassen und hat die typische Wiederherstellungsoption angezeigt, welche ich befolgt habe.
    Mir ist sehr wohl bewusst gewesen, dass man ein gejailbreaktes iPhone niemals über die Handy Einstellungen wiederherstellen sollte, doch habe ich die Wiederherstellung im DFU Modus gestartet !
    Ich habe nachdem der erste Versuch missglückt ist, das Handy mehrfach an und ausgesteckt und den Vorgang wiederholt, jedesmal ist es an der gleichen Stelle hängen geblieben.
    Nun kann ich mein iPhone nicht mehr starten und die einzige Reaktion ist, dass das Handy in den DFU Modus gelangt, sobald ich es an iTunes anschließe, d.h ich kann nur das gleiche wiederholen was ich bereits mind. 10x gemacht habe.
    Und nun zu meiner Frage : Inwiefern besteht noch eine Chance, das iPhone wiederherzustellen ? Daten und iOS Version sind unwichtig - Daten sind gesichert und iOS solle nur mind. iOS 8 sein.
    Ich werde im Folgenden noch Bilder von jedem Schritt hochladen, damit Sie es besser nachvollziehen können.
    PS. Könnte es daran liegen, dass das iPhone 5 nicht mehr die aktuellste iOS Version unterstützt, welche iTunes ja runtergeladen hat und draufspielen wollte ?

    Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe !!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein