Antworten

Thema: Speicherproblem Lenovo S750

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.07.2016
    Data2006

    Speicherproblem Lenovo S750

    Hallo Leute,

    habe das o. g. Handy (Modellnummer Galaxy Nexus) mit Android 4.2.2 und andrea_d86-lenovos750... mit 32 GB SD Karte mit einem Speicherprobkem. Trotz SD Karte und Standardschreibdatenträger SD-Karte habe ich oft das Problem das ich keine Apps mehr installieren kann. Updates gehen auch nicht. Starte ich z. B. Play Bücher will das Handy erst Google Play-Dienste aktualisieren. Ohne geht's nicht weiter. Gehe ich auf aktualisieren läd Handy das Update 43,48 MB herunter. Dann kommt Fehler z. B. Unbekannter Fehlercode beim Installieren der App: "919".
    Play Bücher klappt nicht.

    Bei Einstellungen Speicher habe ich bei interner Speicher Gesamtspeicher 0,98 GB. Apps 341 MB und Daten im Cache 896 KB. Verfügbar nur 86,16 MB. Zum Gesamtspeicher fehlen doch noch paar Hundert MB. Wo sind die?
    Bei SD-Karte habe ich Gesamtspeicher 29,71 GB (ich habe doch 32 GB?!) und immerhin noch 24,95 GB verfügbar.
    Bei Telefonspeicher habe ich Gesamtspeicher 1,64 GB und 1,60 GB verfügbar.

    War heute bei nem Handydoc in Koblenz. Der Typ könnte mir nicht helfen. Machen nix mit Lenovo. Und das Speicherproblem wäre bekannt. Sämtliche Marken, selbst Apple bearbeiten die, nur kein Lenovo.

    wo liegt der Fehler? Kann man das Problem mit Update (z. B. auf neue Android-Version) beheben? Wie geht das ohne meine ganzen Daten und Apps zu verlieren. Habe augenscheinlich kein Backupapp aktiv. Handy hatte ich über eBay bekommen.

    Zum Speicherproblem habe ich hier im Forum keinen Beitrag gefunden.

    Vielen lieben Dank Euch und schönes WE!
    Data

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein