Antworten

Thema: zusätzliches fenster (klein) im Display

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.06.2016
    anonymus

    Bedienungshilfen deaktivieren und aktivieren

    Hallo Gast!

    Ich denke auch, dass es sich hierbei um die Bedienungshilfen handelt. Du kannst den Kreis auch innerhalb des Bildschirmes mit gedrückten Kreis verschieben.

    In dem genannten Menüpunkt kannst du die Bedienungshilfen wieder deaktivieren.

    LG anonymus
  • 13.06.2016
    Gast
    Sind vielleicht unter Einstellungen - Allgemein - Bedienungshilfen aktiviert?

    Gruß
  • 13.06.2016
    Gast

    zusätzliches fenster (klein) im Display

    ich habe auf einmal einen kleinen verschiebbaren runden button im Display ( egal welche seite angeklickt wird). klickt man den "Kreis" an, gehen Symbole auf ( z.b. Home, Kontrollzenturm usw.).
    Kann mir jemand helfen dass ding zu entfernen, es nervt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein