Antworten

Thema: iPhone 6s komisches 'Problem' beim telefonieren [iOS 9]

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.06.2016
    Gast
    Wenn es ein Deffekt wäre ist es schon "eigenartig" das dieses Problem nur beim Telefonieren ist.
    MKQK22D/A Iphone 6s, Silver, 16 GB
    iOS 9.3.2 (13F69) wohl aktuell.
  • 02.06.2016
    anonymus
    Hallo Gast!

    Meine erste Ferndiagnose deutet auf einen Hardware-Defekt der Lautstärke-Tasten hin.

    Eventuell ist der Sensor oder etwas anderes gebrochen, welches den automatischen Lautstärke-Button aktiviert.

    Es kann aber auch sein, dass es sich um einen Bug in iOS handelt. Um hier genauere Informationen geben zu können - wäre interessant welches iPhone du benutzt und welche iOS Version installiert ist.

    LG anonymus
  • 02.06.2016
    Gast

    iPhone 6s komisches 'Problem' beim telefonieren [iOS 9]

    Hallo,
    Ich versuch mein Glück mal hier da ich hoffe das ich irgendwas in den Einstellungen übersehen habe oder es sonst ne' Kleinigkeit ist.
    Ich habe das Problem das irgendwas mit dem Ton während eines Telefonates nicht stimmt. Halte das Handy normal am Ohr und komme auf keiner der Seitentasten oder sowas. Aus dem nichts verändert sich die Qualität bei uns beiden komplett. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll Dumpf, kaum verständlich und teilweise abgehackt.
    Nach paar Sekunden ist alles wieder normal. Habe das Handy mal vor mich gelegt während dem Telefonieren mit dem originalen Headset. Immer wenn sich die Qualität "automatisch verändert" und alles wieder dumpf und kaum verständlich ist, ploppt das Lautstärke Fenster von alleine auf und verschwinde auch nach paar Sekunden wieder.
    Ich komme auch sicher nicht an die Lautstärketasten an der Seite. Seltsam das immer wenn die Qualität plötzlich extrem nachlässt dieses Fenster aufgeht...Hat jemand ne Ahnung? ops:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein