Antworten

Thema: Note II (CM 12) findet kein Empfang (Netz) mehr - wie bekomme ich es wieder funktionstüchtig???

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.06.2016
    anonymus
    Hallo Basiliskamazone!

    Das von dir verwendete ROM wird nicht mehr weiterentwickelt und ist eigtl. auch schon nicht mehr Up-to-Date. Ich empfehle Dir die neueste CM13 zu flashen. Diese sollte mittlerweile ohne Fehler und sehr flüssig laufen.

    LG anonymus
  • 01.06.2016
    basiliskamazone

    Note II (CM 12) findet kein Empfang (Netz) mehr - wie bekomme ich es wieder funktionstüchtig???

    Hallo Ihr Lieben,
    bitte.. helft mir wieder mal.

    Mein Note II findet seit Wochen keinen Empfang mehr!

    Meine Schwiegermama hatte es jetzt seit 2 Jahren und es war alles gut. Und nun das!
    Habe natürlich alle Einstellungen ausprobiert und die SIM Karten mehrfach gewechselt. Das "funktioniert" dann 1-2 Sekunden und dann ---> NICHTS mehr.

    Vielleicht gibt es ja doch noch eine Möglichkeit da was zu machen.
    Andernfalls wollte ich CM 13 installieren - derzeit ist CM 12 & Root drauf (Version: 12-20150211 / Baseband:N7100XXUFND3). Vielleicht würde es mit CM 13 wieder funktionieren? Meine große Hoffnung, denn derzeit läuft zwar alles... jedoch ohne Empfang

    Wäre wirklich toll, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein